Freitag, 10. Februar 2012



Rick Lee ein aufstrebender Designer aus Mailand, präsentiert eine Kollektion welche inspiriert ist durch geometrische Formen, die Digitalisierung und graphische Umsetzung des menschlichen Körpers und einer Mode die Technologie und Wissenschaft in kreativer Form vereint .



 "Artifical Beauties"   Fall / Winter 2011

Charakteristisch für den Designer Rick Lee, welcher aus dem Hause Pirelli kommt, ist vor allem seine Internationalität. Daher lag es für ihn nicht fern auch in der Schweiz zu arbeiten und mit Artist in Wonderland zu kooperieren. Seine Kollektion war nicht nur Teil der "Addicted to Fashion" Show im August 2011, Artist in Wonderland setzte auch ein Editorial nach der Ästetik und Inspiration von Rick Lee um.


Dies ist ein Vorgeschmack auf das Editorial, dass von Artist in Wonderland produziert wurde und welches Photograph Johannes Diboky  umsetzte um das Design in neuem Licht zu zeigen.

Johannes Diboky

Da die Vogue Italy Interesse daran gezeigt hat das Editorial zu veröffentlichen, kann man gespannt darauf sein die gesamte Strecke in den kommenden Monaten in der Vogue zu sehen.


Designer Rick Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen