Sonntag, 12. Februar 2012


"Comforbreakfast" now in Dolce&Gabbana Milano
 Shooting by Artist in Wonderland

Models v.l.n.r : Diego Alves, Stefan Krunic


Model: Larissa Kirchhofer  

 Photographer: BolzernTwins 
Creative Director & Styling: John Merlino
Hair&Make-Up: Monika Maks
Assistenten: Tina Langner, Elisa Hüttner, Flora Frommelt


Comeforbreakfast ist ein Designerlabel aus Mailand, welches zu den ausgewählten Labels gehört, die von Dolce&Gabbana exklusive ausgewählt wurden ihre Kollektion im Showroom von Dolce&Gabbana zu präsentieren. Nun bringt Artist in Wonderland diese besondere Kollektion auch in die Schweiz und shootet mit der Spring/Sommer Collection 12



Models v.l.n.r: Kevin Bicker, Tamara Maritz, Thamara Weiss

 Photographer: Christoph Ammann
Creative Director & Styling: John Merlino
Hair&Make-Up: Inge Puchta, Monika Maks, Björn von Ow
 Assistenten: Tina Langner, Elisa Hüttner, Flora Frommelt

 Da die male Models nun in high fashion Outfits glänzen konnten mussten natürlich auch die female Models einen entsprechend eindrucksvollen Look bekommen, daher wurden sie mit Outfits von verschiedenen Desigern aus Mailand in Szene gesetzt, welche Referenzen wie Vogue Italy, Marieclaire Uk oder Vanity Fair Italy aufweisen können.



Designer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen