Freitag, 10. Februar 2012


Davidoff steht nicht nur für Zigaretten und Zigarren, sondern vor allem auch für seine exklusiven Kunden, die Wert legen auf die schönen Dinge des Lebens. Was könnte man daher besser mit Davidoff und seinen Kunden verbinden als außergewöhnliche 
Fashion & Lifestyle.

Precisely

Daher entschied sich Davidoff zusammen mit Artist in Wonderland eine Runway Show in Zürich mit ausgewählten Jungdesignern und Gästen durchzuführen.

Nargeni

Die Show fand im Restaurant Münz, welches bekannt für sein Gourmetküche ist, statt. Wer leider nicht live dabei sein konnte kann sich hier die Show online ansehen.




Artist in Wonderland bot den 3 Newcomer Designern Nargeni, Asandri, und Precisley die Chance ihre Herbst/ Winterkollektion 11/12 und einem einzigartigen Publikum zu präsentieren.
 
 
ASANDRI
Aufgrund des großen Erfolges wird Davidoff auch 2012 noch weitere Shows gemeinsam mit Artist in Wonderland produzieren.


Wir bedanken uns bei dem Team von Art of Make-Up für die Bereicherung durch ihre Kreativität und ihr Engagment und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt der internationalen Hair&Make-Up Artistin Angela Käser, welche sich extra für das Event Zeit nahm.


Location:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen