Freitag, 10. Februar 2012




Die Philosophie von Sven Oesch und seiner Kollektion unlike FashionDesign ist geprägt von Individualität und Style. Im Fokus liegen charakteristische Schnitte und der Grundsatz Kunden immer in den Mittelpunkt des Schaffungsprozesses zu stellen und ein Gefühl von Einzigartigkeit zu geben .



Ein Lookbook hat jeder Mode Interessierter schon einmal gesehen oder in der Hand gehabt, doch wie läuft die Produktion ab oder was steckt an Arbeit dahinter wissen nur die wenigsten. Darum möchte ich euch die Möglichkeit bieten einen Einblick in ein Making-of eines Lookbook Shootings geben auch ohne, dass ihr gleich einen Job in der Fashion Branche annehmen müsst.





Artist in Wonderland produzierte zusammen mit der Photographin Ellin Anderegg das Lookbook Shooting, um die interessanten Schnitte und die hochwertigen Materialien, in einem gut durchdachten Konzept, rund um authentisch darzustellen.


Das aufwendige Hair & Make-Up wurde von der talentierten Inge Puchta umgesetzt um den Look zu komplettieren.

Das Lookbook fand bei einem großen Publikum gefallen und Sven Oesch wurde das Aushängeschild der Blickfang Messe in Zürich 2011 und ein Bild des Lookbooks wurde im Friday Magazine veröffentlicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen